RITA BRUN

"Ich begleite junge Menschen bei einem erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben."

 

 

 

Mein Name ist Rita Brun.

 

Geboren bin ich am 16. Januar 1972, wohne in Triengen, bin verheiratet und stolze Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern. 

 

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich mich persönlich für einen Beruf entscheiden musste und wie glücklich ich war über die Zusage meiner Lehrstelle.

 

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer kaufmännischen Lehre. Dank verschiedenen Tätigkeiten und Weiterbildungen im Personalwesen und in der Personalberatung verfüge ich heute über ein breitgefächertes Wissen. Dieses stelle ich mit Freude den jungen Erwachsenen zur Verfügung, um ihnen einen erfolgreichen Start ins eigene Berufsleben zu ermöglichen. 


"Mein Herz schlägt für die Zusammenarbeit mit Menschen."

Mein Wunsch als Personalberaterin und Jobcoach tätig zu werden vertiefte sich. Ebenso verstärkte sich mein  Interesse daran, die Menschen in ihren beruflichen Themen zu unterstützen. Mit meiner Berufserfahrung und meinen Weiterbildungen erwarb ich den Fachausweis als eidg. dipl. Personalberaterin. In meiner Laufbahn erweiterte ich fortlaufend mein Fachwissen durch die Teilnahme an internen und externen Kursen. 

"Mein Wunsch ist heute Realität geworden und ich darf meine Passion als Bewerbungscoach mit purer Leidenschaft ausleben."